Über Uns

Das Grazer Menü Service

beliefert Sie Tag für Tag, auch an Sonn- und Feiertagen.

Genuß mit Wohlfühleffekt
bewußt gesund ernähren
anrufen - bestellen - genießen
große Menü- und Diätauswahl
einfache Bestellung und Abmeldung
täglich frisch gekocht und zubereitet
appetitlich auf Porzellan serviert
keine Zustellkosten in Graz
strenge Produktionskontrolle
grazer-menueserviceat--article-866-0.jpeg
grazer-menueserviceat--article-867-0.jpeg
grazer-menueserviceat--article-868-0.png

ausgezeichnet mit dem
Grazer Stadtwappen
grazer-menueserviceat--article-869-0.jpeg
grazer-menueserviceat--article-870-0.jpeg

Wer sind Wir ?

Ein starkes Team

Aus einer Vision wurde ein großartiger Familienbetrieb.

Das Hobby zu kochen brannte eigentlich immer schon im Herzen von Wolfgang Henökl Jun. - Nach der Matura entschied er sich den Weg in den Familienbetrieb zu gehen, welcher von seinen Eltern , Henökl Wolfgang Sen. und Michaela Henökl , in jahrelanger und mühevoller Arbeit aufgebaut wurde.
Anfangs war es recht schwer die Qualität und das hohe Niveau an den Kunden zu bringen.

Mittlerweile freuen wir uns 7 Tage die Woche zwischen 1000-1500 Menüs täglich an Privathaushalte, Schulen, Kindergärten und Firmen liefern zu dürfen.
Die großen Mengen sowie die dahinterstehende Logistik verlangen täglichen 100%igen Einsatz aller Mitarbeiter.

Seit nun fast 19 Jahren dürfen wir uns zu einer der größten privaten Essenszusteller zählen.

Mittlerweile zählen rund 50 Mitarbeiter zu unserem Familienunternehmen, und wir sind stolz auch Sie täglich kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Unsere Lieferanten

Wichtige Vertraute

Wir achten ganz besonders auf die Qualität unserer Menüs - Deshalb ist ein starker Partner für uns sehr wichtig !

Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir besonders auf Herkunft und Qualität sodass wir auf Handschlagqualität unserer Lieferanten setzen.

Alles Rein aus Prinzip

Hygiene als Leitfaden

Hygiene ist eines unseren wichtigsten Credos - Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck jeden Tag aufs neue daran.

Die Reinigung und Sauberhaltung unseres Herzstücks ,der Küche, erfolgt durch eigenes und geschultes Personal welches sich strikt an unser Qualitätsmanagement hält.
Genaue Einhaltung aller hygienischen Parameter helfen uns einen lückenlosen Hygieneplan zu erfüllen um Ihnen dadurch ein einwandfreies Produkt garantieren zu können.

Denn Hygiene ist Vertrauenssache .